Die genauen Ergebnisse erhalten die Teilnehmer in den nächsten Tagen.
Da alle Prüfungsteams von Zuhause gearbeitet haben müssen die Unterlagen erst verschickt, gesammelt und ausgewertet werden.

Es waren insgesamt 53 Prüflinge (4 x Schlagzeug und 49 x Bläser) zur praktischen Online-Prüfung angemeldet, wovon 49 Teilnehmer bestanden haben, davon 29 x D1 und 20 x D2.

Die Theorieprüfung konnte bisher leider nicht als Online-Prüfung durchgeführt werden und wird nun auf den 22. Juli 2021 eingeplant,
nähere Informationen folgen.


Vorausgegangene Info über die endlich durchgeführte Praxis-„Bläserprüfung“:

Die D1/D2-Bläserprüfungen, welche eigentlich schon im Jahr 2020 vorgesehen waren, werden nun zumindest die Praxisprüfungen
Online stattfinden.
Unsere Planung sieht vor, am 15. Mai 2021 mit der Online-Prüfung
für Schlagwerk zu starten.
Nachdem wir hier hoffentlich gut mit der Technik vertraut werden, soll
es dann am 22. Mai 2021 mit allen Bläsern Online weitergehen.

Zur Zeit ist Einzelunterricht auf Vereinsebene stabil erlaubt,
solange im Landkreis eine Inzidenz von < 50 besteht.

Die Anmeldungen zur Prüfung sind registriert und
Eure Musiklehrer erhalten baldmöglichst weitere
Informationen!

Die Theorieprüfung wird nun voraussichtlich am 22. Juli 2021 durchgeführt.

Die Anmeldung ist bis zum Sonntag den 11.07.2021 um 20:00 Uhr möglich !