Da im letzten Jahr keine Bezirksversammlung stattfinden konnte, haben wir für dieses Jahr eine Online-Bezirksversammlung mit Neuwahlen geplant, diese wurde auf

Mittwoch den 10. März 2021

fixiert.

Genaueres erfahren die Mitglieds-Vereine im Bezirk 2 Sonthofen über eine Einladung per E-Mail.



Für die Herbstversammlung ist in der Vorstandssitzung ebenfalls ein Termin eingeplant worden, in der Hoffnung, dass bis dahin wieder Versammlungen mit persönlicher Anwesenheit stattfinden können.

Am Dienstag den 19. Oktober 2021 um 19:30 Uhr

Der Bezirksvorstand möchte alle Vorstände, Dirigentinnen und Dirigenten bitten, sich diese Termine frei zu halten.

Bis dahin hoffen wir, dass alle Musikerinnen und Musiker gesund durch den leider noch anhaltenden Lockdown kommen. Wir warten sicher alle darauf, dass baldmöglichst wieder Musik gemacht werden kann!